Einsätze 2013

26.08.2013
Einsatz Nr. 47

Brandmeldeanlage FlammkuchenProfi

Alarmzeit 20:33
Einsatzende 21:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei der Fa. FlammkuchenProfi, Im Schlangengarten, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bei der Erkundung vor Ort konnte eine Rauchentwicklung in einem Hallenbereich festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich kein Mitarbeiter mehr im Gebäude. 
Auslöser war ein verbrannter Flammkuchen in einem eingeschaltetem Backofen in einem Lagerraum.
Der Backofen wurde abgeschaltet und der Hallenbereich belüftet.


Personal 16 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu