Einsätze 2013

20.06.2013
Einsatz Nr. 35

Ölspur nach Verkehrsunfall

Alarmzeit 03:14
Einsatzende 05:00
Bericht

Die Feuerwehren Essingen und Offenbach wurden aufgrund einer Ölspur in Essingen von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Im Bereich Spanierstraße/Am Turnplatz hatte ein PKW-Fahrer einen Fahrbahnteiler samt Verkehrszeichen überfahren und sich von der Unfallstelle entfernt. Durch die Beschädigung an seinem Fahrzeug verursachte der Fahrer eine längere Ölspur durch Essingen Richtung Knöringen.
Die Lage wurde durch die Feuerwehr Essingen und dem Wehrleiter der VG Offenbach vor Ort begutachtet. Da der Verursacher nicht bekannt war, wurde in Absprache mit dem Ortsbürgermeister Essingen eine Fachfirma zur Fahrbahnreinigung verständigt.


Personal 2 Kräfte im Einsatz, 12 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu