Einsätze 2013

25.05.2013
Einsatz Nr. 27

brennende Trafostation nach Explosion

Alarmzeit 14:00
Einsatzende 14:45
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium brennende Trafostation nach Explosion im Interpark Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle waren kein Feuer oder Rauchentwicklung in der Trafostation sichtbar, die durch die Explosion beschädigt wurde. Mitarbeiter einer benachbarten Firma hatten den Schwelbrand bereits mit einem Pulverlöscher ablöschen können. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Die Einsatzstelle wurde an den verständigten Energieversorger übergeben.
Die Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.



Personal 22 Kräfte im Einsatz, 6 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt | TLF 16/25
weitere Kräfte
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu