Einsätze 2012

23.12.2012
Einsatz Nr. 48

Stromausfall - Besetzung Feuerwehrhaus

Alarmzeit 03:41
Einsatzende 05:40
Bericht

Nachdem die automatische SMS-Alarmbox einen Stromausfall gemeldet hatte, wurde das Feuerwehrhaus besetzt, das ebenfalls vom Stromausfall betroffen war.
Nach Rücksprache mit dem Energieversorger war die Behebung eines Leitungsnetzproblems zeitlich nicht absehbar. Daraufhin wurden Kontrollfahrten in den betroffenen Straßen (Im Schlangengarten, Konrad-Lerch-Ring, Jakobstraße, Essinger Straße) durchgeführt.
Das Feuerwehrhaus wurde per Notstromaggregat eingespeist.
Gegen 5:40 Uhr war die Stromversorgung im betroffenen Ortsteil wieder gewährleistet und die Bereitschaft konnte aufgelöst werden.


Personal 2 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu