Einsätze 2019

09.10.2019
Einsatz Nr. 58

Laubenbrand

Alarmzeit 17:31
Einsatzende 19:00
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden zu einem Laubenbrand in Hochstadt von der Leitstelle Landau alarmiert.
Zwischen Hochstadt und Kleinfischlingen war es zu einem Brand der "Hermannshütte" gekommen. Hochstadter Kräfte setzten ein Strahlrohr und ein Schaumrohr unter Atemschutz zur Brandbekämpfung ein, Offenbacher Kräfte unterstützten mit einem weiteren Atemschutztrupp und bei der Wasserversorgung, die über die beiden wasserführenden Fahrzeuge (TSF-W Hochstadt und LF 16/12 Offenbach) sichergestellt wurde.
Die Brandursache ist unbekannt, die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 12 Kräfte im Einsatz, 6 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu