Einsätze 2019

12.09.2019
Einsatz Nr. 50

Gebäudebrand

Alarmzeit 15:53
Einsatzende 17:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem gemeldeten "Nebengebäudebrand, Gartenstraße, Ecke Jahnstraße" alarmiert.
Vor Ort brannte statt eines Gebäudes eine große Thujahecke und Bäume, die mit zwei Strahlrohren abgelöscht werden konnte. Ein Übergreifen auf das nebenstehende Haus konnte verhindert werden.
Es wurden jedoch angrenzende Hausfassaden durch den Brand beschädigt. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde ein angrenzendes Wohnhaus mit einem Hochleistungslüfter entraucht.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 18 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | MZF | ELW1 | KdoW
weitere Kräfte Wehrleiter
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu