Einsätze 2019

10.08.2019
Einsatz Nr. 45

Kellerbrand

Alarmzeit 00:26
Einsatzende 02:30
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden heute Nacht zu einem Kellerbrand in der Gartenstraße Bornheim von der Leitstelle Landau alarmiert.

Im rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses war es zu einem Brand in einer Fahrradgarage (Erdgeschoß) gekommen. Ein Atemschutztrupp aus Bornheim konnte den Brand schnell löschen, Offenbacher Kräfte unterstützten mit weiteren Atemschutzgeräteträgern bei den Löscharbeiten. Zudem wurden Belüftungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter in der Garage und im Wohnhaus durchgeführt.

Ein Anwohner wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

www.FeuerwehrBornheim.de

 

 

Personal 22 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | LF 16/12 | MZF | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu