Einsätze 2019

27.03.2019
Einsatz Nr. 17

technische Hilfeleistung - Türöffnung

Alarmzeit 05:41
Einsatzende 06:40
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einer technischen Hilfeleistung in der Breslauer Straße von der Leitstelle Landau alarmiert.
In einem Seniorenheim war eine hilflose Person in einem Vorratsraum eingeschlossen und konnte die Tür nicht selbstständig öffnen. Durch die Feuerwehr wurde die Tür mit einer Säbelsäge gewaltsam geöffnet, die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Der RW1 konnte die Einsatzfahrt kurz nach Ausrücken abbrechen und wurde nicht mehr vor Ort benötigt.

 

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 11 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1 | KdoW
weitere Kräfte Wehrleiter | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu