Einsätze 2019

20.03.2019
Einsatz Nr. 15

Notfalltüröffnung

Alarmzeit 01:40
Einsatzende 02:30
Bericht

Die Feuerwehren Essingen, Bornheim und das FEZ-Personal Offenbach wurden zu einer Notfalltüröffnung in Essingen von der Leitstelle Landau alarmiert.
Vor Ort wurde durch Feuerwehrkräfte ein Zugang über ein Fenster im Erdgeschoss geschaffen, die Person konnte wohlauf angetroffen werden. Für Feuerwehr und Rettungsdienst war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Die Feuerwehr Offenbach rückte ebenfalls mit dem RW1 zur Unterstützung aus.

 

 

Personal 5 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | RW 1 | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Feuerwehr Essingen | Wehrleiter | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu