Einsätze 2019

10.03.2019
Einsatz Nr. 12

Sturmschäden - Baum über Straße

Alarmzeit 16:52
Einsatzende 17:30
Bericht

++++ Sturmschäden aufgrund Sturmtief "Eberhard" ++++

Die Feuerwehren Essingen und Offenbach wurden erneut zu einem umgestürzten Baum auf der L542 Richtung Essingen von der Leitstelle Landau alarmiert.
Durch Essinger und Offenbacher Kräfte wurden zwei kleinere Bäume und Äste von der Fahrbahn beseitigt.
Auf der Rückfahrt ins Feuerwehrgerätehaus wurden von Offenbacher Kräften noch ein umgestürzter Fahnenmast am Kreisel Dreihof/Golfplatz aus dem Gefahrenbereich geräumt.

 

 

Personal 12 Kräfte im Einsatz, 6 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu