Einsätze 2019

03.03.2019
Einsatz Nr. 8

ausgelöster privater Rauchmelder

Alarmzeit 20:12
Einsatzende 21:10
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurde aufgrund eines ausgelösten Rauchmelder in Hochstadt von der Leitstelle Landau alarmiert.
In einem Mehrfamilienhaus hatte ein Rauchmelder aufgrund angebrannten Essen ausgelöst, die Bewohnerin befand sich noch in der betroffenen Wohnung.
Die Feuerwehr Hochstadt konnte die Eingangstür öffenen und die Wohnung belüften.
Offenbacher Kräfte mit Löschfahrzeug und Drehleiter konnten die Alarmfahrt abbrechen und mussten vor Ort nicht Eingreifen.

 

Personal 13 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu