Einsätze 2018

15.11.2018
Einsatz Nr. 81

Notfalltüröffnung Landau

Alarmzeit 11:32
Einsatzende 12:00
Bericht

Das Drehleiter-Personal der Feuerwehr Offenbach wurde zu einer Notfalltüröffnung in Landau (Ludowicistraße) von der Leitstelle Landau alarmiert.

Da die Feuerwehr Landau mit ihrem Hubrettungsfahrzeug (Teleskopgelenkmast) bei einem anderen Einsatz eingebunden war, wurde die Offenbacher Drehleiter zur Unterstützung nach Landau alarmiert. 
Die Landauer Kollegen konnten jedoch schnell eine Rückmeldung geben dass keine Drehleiter benötigt wird. Die Feuerwehr Offenbach musste nicht ausrücken.

 

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Landau | Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu