Einsätze 2018

06.11.2018
Einsatz Nr. 79

Schuppenbrand

Alarmzeit 03:54
Einsatzende 07:40
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Schuppenbrand an der Neumühle Offenbach von der Leitstelle Landau alarmiert.
Bei Ankunft der Feuerwehr stand ein größerer Holzschuppen hinter einem Wohnhaus in Vollbrand. Es wurde umgehend eine Brandbekämpfung mit zwei Strahlrohren unter Atemschutz vorgenommen.
Aufgrund der Brandlast im Schuppen (gelagertes Brennholz) waren umfangreiche Nachlöscharbeiten notwendig, anschließend konnte der Brand mit Mittelschaum endgültig gelöscht werden.
Ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden.
Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 23 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | ELW1 | MTF | DLK 23/12 | LF 16/12 | HLF 10 | MZF
weitere Kräfte Rettungsdienst | Polizei
Bilder
   
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu