Einsätze 2018

19.08.2018
Einsatz Nr. 59

privater Rauchwarnmelder

Alarmzeit 21:15
Einsatzende 22:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde heute von der Leitstelle Landau zum 2. Einsatz mit dem Kriterium "ausgelöster Rauchwarnmelder" in der Neugasse  alarmiert.
Nachbarn waren auf einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Wohnhaus aufmerksam geworden und verständigten folgerichtig die Feuerwehr. Nach einer Erkundung vor Ort waren kein Feuer oder Rauch sichtbar, der fehl-ausgelöste Rauchmelder konnte im Heizraum ausfindig gemacht werden. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause anzutreffen, für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 13 Kräfte im Einsatz, 7 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | DLK 23/12 | LF 16/12
weitere Kräfte Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu