Einsätze 2018

01.07.2018
Einsatz Nr. 41

Flächenbrand

Alarmzeit 22:13
Einsatzende 22:45
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde heute zu einem weiteren Flächenbrand in der Sudetenstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.
Auf einem unbebauten Grundstück kam es aus unbekannter Ursache zu einem kleineren Flächenbrand ca. 3x3 Meter. 
Ein Anwohner konnte den Kleinbrand vor Ankunft der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch löschen. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera war kein weiteres Eingreifen erforderlich. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.
Dies war bereits der 5. Einsatz an diesem Wochenende.

 

 

Personal 18 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | HLF 10
weitere Kräfte Wehrleiter | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu