Einsätze 2018

04.05.2018
Einsatz Nr. 25

Fahrzeugbrand

Alarmzeit 18:48
Einsatzende 19:20
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ-Personal Offenbach wurde zu einem Kabelbrand an einem Traktor von der Leitstelle Landau alarmiert.
Offenbacher Kräfte besetzten während des Einsatzes die FEZ (Feuerwehreinsatzzentrale) im Feuerwehrhaus Offenbach.

Facebook-Bericht der Feuerwehr Hochstadt:

- Alarmstichwort: B1-Fahrzeugbrand, Kabelbrand im Traktor -
Der Entstehungsbrand am Traktor konnte vor dem Eintreffen schon gelöscht werden. Die Wehr Hochstadt sicherte noch ein mögliches nachzünden ab und überwachte das abpumpen des Diesels.

 

 

Personal 3 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu