Einsätze 2018

22.04.2018

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Offenbach wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Landau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in LD-Mörlheim von der Leitstelle Landau alarmiert.
Ortsausgang Mörlheim (Richtung Insheim) hatte sich ein PKW überschlagen. Bei Ankunft des Offenbacher Hilfeleistungslöschfahrzeugs war bereits die Feuerwehr Landau und der Rettungsdienst vor Ort. Der Fahrer war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Für die Feuerwehr Offenbach war kein Eingreifen erforderlich und konnte die Rückfahrt antreten.

Bericht und Bilder siehe: www.Feuerwehr-Landau.de

Einsatzbericht Feuerwehr Landau:
Die Feuerwehr Landau wurde zusammen mit der Feuerwehr Offenbach zu einem Verkehrsunfall in der Verlängerung der Mörlheimer Hauptstraße Richtung Insheim gerufen.

Beim Eintreffen des HLFs konnte der Fahrer schon vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr leuchtete noch für die Polizeiermittlungen die Unfallstelle aus. Sonst waren seitens der Einsatzkräfte keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Fahrzeuge FEZ | RW 1 | HLF 10
weitere Kräfte Feuerwehr Landau | Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei