Einsätze 2017

22.09.2017
Einsatz Nr. 42

Arbeitsunfall eingeklemmte Person

Alarmzeit 20:45
Einsatzende 21:20
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einen Arbeitsunfall mit eingeklemmter Person in der Birkenallee von der Leitstelle Landau alarmiert.
Bei Ankunft der Feuerwehr war eine Person unter einem umgefallenen Motorrad in einer Garage eingeklemmt. Die Person konnte sich nicht aus ihrer misslichen Lage befreien, konnte aber selbst den Notruf absetzen.
Feuerwehrkräfte hoben das Motorrad an, befreiten die Person und übergaben sie anschließend dem eingetroffenen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung.

 

 

Personal 16 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1 | ELW1
weitere Kräfte Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu