Einsätze 2016

30.05.2016
Einsatz Nr. 22

Wasserschaden

Alarmzeit 18:27
Einsatzende 19:30
Bericht

Die Feuerwehr Bornheim und das FEZ-Personal Offenbach wurden aufgrund eines Wasserschadens in Bornheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Aufgrund einer Verstopfung in der Kanalleitung des Oberflächenwassers war eine Zisterne in einem Wohnhaus vollgelaufen, da das Wasser nicht ablaufen konnte.
Bornheimer Kräfte konnten die Zisterne mit einer Tauchpumpe auspumpen, die Verstopfung im Oberflächenwasser lokalisieren und beseitigen.

weiterer Bericht und Bilder siehe bei der Feuerwehr Bornheim

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 6 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Abwasserwerk Offenbach
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu