Einsätze 2016

15.01.2016
Einsatz Nr. 2

Kaminbrand

Alarmzeit 13:14
Einsatzende 15:00
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ-Personal Offenbach wurden aufgrund eines Kaminbrand in der Hauptstraße Hochstadt von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Für die Feuerwehr Offenbach war nach Rückmeldung der Feuerwehr Hochstadt kein Ausrücken erforderlich.

Bericht Feuerwehr Hochstadt:

+++ Einsatz Kaminbrand +++
15.01.2016
Alarmzeit 13:14
Einsatzende: 15:00
Eingesetzte Kräfte: 9, FEZ, Polizei vor Ort
Eingesetzte Fahrzeuge: TSF-W, TSF
Bericht: Nach der Alarmierung durch die Leitstelle rückten 9 Kräfte aus.
Gemeldet war ein Kaminbrand in einem Wohngebäude.
Der alarmierte Schornsteinfeger stellte noch eine erhebliche Hitze im Übergang zum Dachstuhl fest, was die Feuerwehr dazu zwang mit einigen Kräften noch länger, zur Absicherung, vor Ort zu bleiben.

 

 

Personal 1 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei | Schornsteinfeger
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu