Einsätze 2015

09.05.2015
Einsatz Nr. 31

umgestürzter Baum nach Verkehrsunfall

Alarmzeit 17:32
Einsatzende 18:15
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund eines umgestürzten Baumes in der Germersheimer Straße/Ecke Hauptstraße von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Ein PKW-Fahrer war im Bereich der Ampelkreuzung aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, dabei fuhr er einen Baum und ein Verkehrsschild auf dem Gehweg um.
Die Feuerwehr zerkleinerte den Baum mit einer Handsäge und räumte den Gehweg wieder frei. Ausgelaufenes Kühlwasser wurde mit Bindemittel abgestreut. 
Die Polizei war ebenfalls vor Ort und übernahm während des Einsatzes die Verkehrssicherung.

 

Personal 7 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10
weitere Kräfte Polizei
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu