Einsätze 2014

26.07.2014
Einsatz Nr. 32

Flüssigkeit auf Gewässer

Alarmzeit 16:39
Einsatzende 18:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium Flüssigkeit auf der Queich im Bereich der Grillhütte von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Eine bislang unbekannte, weiße Flüssigkeit war am Ortseingang Offenbach im Bereich des Conrad-Rauh-Wegs aus der Kanalisation in die Queich gelaufen. Da sich die Flüssigkeit nicht mit Ölbindemittel aufnehmen ließ, wurde durch die Feuerwehr zunächst der PH-Wert gemessen - dieser war neutral. Im Anschluss wurde der Kanal gespült, um die Flüssigkeit zu verdünnen.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 14 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu