Einsätze 2014

06.07.2014
Einsatz Nr. 26

Besetzung FEZ wegen Unwetter

Alarmzeit 20:42
Einsatzende 22:00
Bericht

Das FEZ-Personal der Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium "Besetzung FEZ aufgrund Unwetter" von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.

Alle Feuerwehreinsatzzentralen (FEZ) im Landkreis wurden auf Anforderung der Leitstelle besetzt um bei möglichen bevorstehenden Unwettereinsätzen schnell reagieren zu können und ggf. weitere Kräfte in der VG Offenbach zu alarmieren.

Bis auf einen umgestürzter Bauzaun in Bornheim wurden keine weiteren Unwetterschäden gemeldet.

Die Bereitschaft von rund 10 Kräften im Feuerwehrhaus Offenbach konnte gegen 22:00 Uhr aufgelöst werden.

 

 

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 8 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu