Einsätze 2011

15.11.2011
Einsatz Nr. 55

Gebäudebrand Hochstadt

Alarmzeit 12:43
Einsatzende 13:15
Bericht

Die Feuerwehren Hochstadt und Offenbach wurden aufgrund eines vermutlichen Gebäudebrands in Hochstadt, Obere Brückengärten, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass bei einem Obsthändler mehrere Holzkisten im Außenbereich in Brand geraten waren. Das Feuer konnte bereits vor Ankunft der Hochstadter Wehr gelöscht werden, es wurden noch Nachlöscharbeiten durch die Feuerwehr Hochstadt durchgeführt. Für die Feuerwehr Offenbach war kein Eingreifen erforderlich.
Die Brandursache ist unbekannt.


Personal 10 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu