Einsätze 2011

30.09.2011
Einsatz Nr. 48

Gebäudebrand

Alarmzeit 20:03
Einsatzende 20:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Gebäudebrand in der Gartenstraße in Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Mehrere Anrufer hatten einen Brand in der Gartenstraße Richtung Queichtalring gemeldet.
Vor Ort stellte sich heraus das aus unbekannter Ursache mehrere Hecken bzw. Thujas brannten und bereits durch Anwohner mit dem Gartenschlauch gelöscht werden konnten. Dadurch konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden, für die Feuerwehr war kein Eingreifen mehr erforderlich. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.


Personal 22 Kräfte im Einsatz, 4 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt | TLF 16/25
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu