Einsätze 2011

24.06.2011
Einsatz Nr. 35

Kleinbrand Hochstadt

Alarmzeit 23:15
Einsatzende 23:50
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ-Personal Offenbach wurden aufgrund eines Kleinbrandes in Hochstadt, Im Kirchacker, von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bei Ankunft der Feuerwehr Hochstadt wurde ein stark verrauchtes Zimmer vorgefunden. Ein 8-jähriger Junge hatte den Rauch bemerkt und kriechend das Zimmer verlassen um seine Eltern zu rufen, wie er es in der Brandschutzerziehung gelernt hatte. Der Rettungsdienst war vor Ort und verbrachte den Jungen ins Krankenhaus. Auslöser für die Verrauchung war eine Tischlampe.

Personal 2 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu