Einsätze 2011

06.03.2011
Einsatz Nr. 7

Kaminbrand

Alarmzeit 14:57
Einsatzende 15:45
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde zu einem Kaminbrand in der Trifelsstraße in Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bewohner eines Einfamilienhauses riefen die Feuerwehr nachdem der Wohnbereich verraucht war und kurzzeitig Flammen aus dem Schornstein schlugen. Nach Ankunft der Einsatzkräfte wurde der Kamin im Wohnbereich sowie auf dem Dach mit der neuen Wärmebildkamera der Feuerwehr Offenbach kontrolliert.
Es bestand jedoch keine weitere Gefahr mehr. Der zuständige Schornsteinfeger wurde verständigt.


Personal 18 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu