Einsätze 2011

15.01.2011
Einsatz Nr. 2

Keller unter Wasser

Alarmzeit 09:42
Einsatzende 14:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium Keller unter Wasser nach Wasserrohrbruch in der Bücherei in der Hauptstraße von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Der gesamte Kellerbereich der Bücherei am Heimat- und Kulturzentrum stand aufgrund eines Wasserrohrbruchs mehrere cm mit Wasser voll. Durch die Gruppenwasserwerke konnte die defekte Wasserleitung umgehend geschlossen werden. Mit zwei Tauchpumpen und einem Wassersauger aus Offenbach, zwei weitere Wassersauger wurden von der Feuerwehr Herxheim zur Unterstützung angefordert, wurde das Wasser ausgepumpt.
Der Gesamtschaden lässt sich aktuell noch nicht beziffern.


Personal 15 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | ELW 1 alt | MZF
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu