Einsätze 2013

19.05.2013
Einsatz Nr. 26

Technische Hilfeleistung

Alarmzeit 10:30
Einsatzende 11:15
Bericht

Die Wehrführung Offenbach wurde telefonisch über eine beschädigte Straßenlaterne nach einem Unfall, In den Birkenwiesen, von der Polizei Landau verständigt.
Ein Fahrzeug hatte in der Nacht die Straßenlaterne so stark beschädigt dass sie umzukippen drohte, weiterhin war die Isolierung der elektrischen Leitungen defekt.
Aus dem Unfallfahrzeug waren zudem Betriebsstoffe ausgelaufen.
Durch die Feuerwehr wurde der zuständige Energieversorger verständigt. Eine Fachfirma wurde mit der Fahrbahnreinigung beauftragt, nachdem die Freigabe durch die Ortsgemeinde Offenbach erteilt wurde.
Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Energieversorger und Fachfirma übergeben.


Personal 2 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge MTF
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu