Einsätze 2013

21.04.2013
Einsatz Nr. 20

Kaminbrand

Alarmzeit 10:49
Einsatzende 12:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund eines Kaminbrands im Böhlweg in Offenbach von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Vor Ort wurde der betroffene Kamin im Wohnhaus, sowie auf dem Dach kontrolliert. Hierbei kamen die Wärmebildkamera und die Drehleiter zum Einsatz. Es konnte jedoch keine erhöhte Termperatur mehr fest gestellt werden. 
Der zuständige Schornsteinfeger wurde verständigt um weitere Maßnahmen zu treffen. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.


Personal 17 Kräfte im Einsatz, 10 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu