Einsätze 2012

14.05.2012
Einsatz Nr. 24

Kleinbrand Hochstadt

Alarmzeit 15:41
Einsatzende 17:50
Bericht

Die Feuerwehr Hochstadt und das FEZ-Personal Offenbach wurden aufgrund eines Kleinbrands in Hochstadt, Ortsausgang Richtung Freimersheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Durch Hochstadter Einsatzkräfte wurde nach Eintreffen an der Einsatzstelle ein größerer Flächenbrand gemeldet. Es wurde umgehend das Tanklöschfahrzeug aus Offenbach angefordert.
Die Mannschaft des TLF unterstützte die Löscharbeiten vor Ort. Aufgrund der abgelegenen Lage wurde durch die Wehr Hochstadt eine ca. 400 Meter lange Schlauchleitung verlegt um die Wasserversorgung sicherzustellen.
Die Polizei war ebenfalls vor Ort.


Personal 8 Kräfte im Einsatz, 1 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | ELW 1 alt
weitere Kräfte Feuerwehr Hochstadt | Polizei
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu