Einsätze 2018

20.01.2018
Einsatz Nr. 5

Unterstützung Polizei bei Absperrmaßnahmen

Alarmzeit 11:15
Einsatzende 13:00
Bericht

Der Wehrführer der Feuerwehr Offenbach wurde zur Unterstützung der Polizei bei Absperrmaßnahmen alarmiert.
Die Polizei hatte aufgrund freilaufender Schafe bereits Absperrmaßnahmen auf der Landstraße K40 im Bereich Fuchsmühle vorgenommen, um eine Gefährdung für Autofahrer und Tiere auszuschließen.
Offenbacher Kräfte übernahmen gegen 11:30 Uhr die Absperrmaßnahmen und verständigte den zuständigen Schäfer. Nach Ankunft des Schäfers wurde die K40 kurzzeitig voll gesperrt damit die Schafe wieder sicher zurück in ihr Gehege laufen konnten.

 

Personal 8 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | RW 1 | MTF | ELW1
weitere Kräfte Polizei
Bilder
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu