Einsätze 2018

17.12.2018
Einsatz Nr. 87

Brandmeldeanlage - Staplerbrand

Alarmzeit 19:43
Einsatzende 21:15
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Baumarkt-Gewerbebetrieb in Bornheim von der Leitstelle Landau alarmiert.

Einsatzbericht der Feuerwehr Bornheim:
Einsatz: Ausgelöste BMA. Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Bornheim alarmiert. Die Brandmeldeanlage (BMA) hatte um 19:43 Uhr ausgelöst. Der Grund: An einem Gabelstapler sind, offenbar durch einen technischen Fehler, Kabel in Brand geraten. Der entstehende Fahrzeugbrand konnte schnell gelöscht werden. Die Halle wurde belüftet. Der Stapler wurde im Anschluß aus der Halle gezogen.

 

 

Personal 21 Kräfte im Einsatz, 3 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | RW 1 | MTF | ELW1
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Rettungsdienst
Bilder
  

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu