Einsätze 2018

15.12.2018
Einsatz Nr. 86

ausgelöster privater Rauchmelder

Alarmzeit 04:01
Einsatzende 04:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders in der Essinger Straße von der Leitstelle Landau alarmiert.
Passanten bemerkten einen ausgelösten Rauchmelder in einem Wohnhaus und alarmierten folgerichtig die Rettungskräfte, da die Bewohnerin trotz klingeln nicht reagierte.
Nach Ankunft der Feuerwehr öffnete die Bewohnerin nach mehrmaligen Klingeln die Haustür, der Rauchmelder hatte ohne Grund im Erdgeschoss ausgelöst. Für die Rettungskräfte war kein weiteres Eingreifen erforderlich. Die Polizei und der Rettungsdienst (RTW) waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 10 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12
weitere Kräfte Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu