Einsätze 2018

12.12.2018
Einsatz Nr. 85

Rauchentwicklung in Gebäude

Alarmzeit 22:20
Einsatzende 23:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium "Rauchentwicklung in Gebäude - Brandgeruch in Hausflur" in der Sudetenstraße von der Leitstelle Landau alarmiert.
Bei Ankunft der Feuerwehr war Brandgeruch und eine Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses sichtbar. Ein Atemschutztrupp verschaffte sich gewaltsam Zugang über die Terrassentür in die Erdgeschoss-Wohnung und konnte angebranntes Essen auf dem Herd als Ursache feststellen. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter belüftet.
Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.
Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 17 Kräfte im Einsatz, 7 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW1
weitere Kräfte Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu