Einsätze 2018

04.12.2018
Einsatz Nr. 84

unklare Rauchentwicklung Wohnhaus

Alarmzeit 08:59
Einsatzende 10:00
Bericht

Die Feuerwehren Essingen und Offenbach wurden aufgrund einer "unklaren Rauchentwicklung und ausgelöster Rauchmelder in Wohnhaus" in Essingen von der Leitstelle Landau alarmiert.
Ein Offenbacher Atemschutztrupp verschaffte sich mit Hilfe einer 2teiligen Steckleiter Zugang über ein gekipptes Fenster im 1. Obergeschoss des Einfamilienhauses.
Nach einer umfangreichen Erkundung mit Wärmebildkamera konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Die Feuerwehr Essingen unterstützte bei der Wasserversorgung, die Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

Personal 12 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | ELW1
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Rettungsdienst | Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu