Einsätze 2018

18.11.2018

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Die Feuerwehren Essingen und Offenbach wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L542 (zwischen Dreihof Essingen und Kreisel B272 Essingen) von der Leitstelle Landau alarmiert.
Ein PKW-Fahrer war von der Straße abgekommen und in Seitenlage auf dem angrenzenden Acker gelandet. Bei Ankunft der ersten Feuerwehrkräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit, und wurde umgehend vom zeitgleich eintreffenden Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Offenbacher Kräfte stellten den Brandschutz sicher, weitere Kräfte aus Essingen und Offenbach sowie Polizeikräfte nahmen eine Vollsperrung der Landstraße zwischen Dreihof und Kreisel Essingen vor.
In den Unfall war noch ein weiterer PKW verwickelt, es wird auf die Ermittlungen der Polizei verwiesen.

Fahrzeuge FEZ | HLF 10 | RW 1 | ELW1 | KdoW
weitere Kräfte Feuerwehr Essingen | Wehrleiter | Rettungsdienst | Polizei | Abschleppunternehmen