Einsätze 2018

11.09.2018
Einsatz Nr. 70

Gasgeruch

Alarmzeit 17:58
Einsatzende 18:45
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium "Gefahrgut - Gasgeruch" In den Birkenwiesen von der Leitstelle Landau alarmiert.
Nach einer Erkundung vor Ort konnte kein Gasaustritt festgestellt werden, für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Die Feuerwehr Landau war ebenfalls mit der Gefahrstoffzug-Einheit (GW-Mess und GW-G2) im Rahmen des interkommunalen Gefahrstoffzug-Konzepts des Landkreises Südl. Weinstraße und der Stadt Landau vor Ort.

 

 

Personal 15 Kräfte im Einsatz, 5 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | ELW1 | LF 16/12
weitere Kräfte Wehrleiter | Polizei | Feuerwehr Landau (Gefahrstoffzugeinheit)
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu