Einsätze 2018

22.08.2018
Einsatz Nr. 63

PKW-Brand

Alarmzeit 01:58
Einsatzende 03:30
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde in der Nacht zum Mittwoch über Funkmeldeempfänger zu einem PKW-Brand in der Essinger Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Kleintransporter an den Parkplätzen Ecke Konrad-Lerch-Ring/Essinger Straße in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit Schaum. Die angrenzende brennende Böschung wurde ebenfalls abgelöscht. Ein Übergreifen auf das benachbarte Gebäude konnte verhindert werden, zwei in unmittelbarer Nähe geparkte Fahrzeuge wurden durch die große Hitzeentwicklung jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Die Fahrbahn wurde anschließend vom Schaum gereinigt.
Die Brandursache ist unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Link Bericht Presseportal Polizei, Polizei Landau, vom 22.08.18

 

Personal 15 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | HLF 10
weitere Kräfte Wehrleiter | Polizei
Bilder
   
 

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu