Einsätze 2014

13.10.2014
Einsatz Nr. 45

PKW-Brand

Alarmzeit 08:19
Einsatzende 10:00
Bericht

Die Feuerwehren Bornheim und Offenbach wurden aufgrund eines PKW-Brands auf der B272 zwischen Essingen und Bornheim von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Bei Eintreffen des Offenbacher Löschfahrzeugs stand ein PKW Kombi weitgehend in Vollbrand. Die Fahrerin konnte rechtzeitig auf einem kleinen Seitenstreifen der Bundesstraße anhalten und das brennende Fahrzeug unverletzt verlassen. Mit einem Strahlrohr und einer Schaumpistole konnte der Brand unter Atemschutz schnell gelöscht werden.
Die Straße wurde während den Löscharbeiten teilweise einseitig durch die Polizei gesperrt.
Aufgrund der Sperrung der L509 (Fahrbahnerneuerung) bei Landau-Mörlheim und der entsprechenden Umleitung über die B272 kam es während des Einsatzes zu größeren Verkehrsbehinderungen.

 

Personal 9 Kräfte im Einsatz, 0 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte Feuerwehr Bornheim | Polizei | Abschleppunternehmen
Bilder
   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu