Einsätze 2011

16.07.2011
Einsatz Nr. 40

Brandgeruch in Wohnhaus

Alarmzeit 23:49
Einsatzende 01:00
Bericht

Die Feuerwehr Offenbach wurde mit dem Kriterium Brandgeruch/unklare Rauchentwicklung in einem Wohnhaus im Pommernring von der Leitstelle Südpfalz alarmiert.
Besorgte Bewohner riefen die Feuerwehr, da starker Brandgeruch in dem Einfamilienhaus wahrnehmbar war. Offenbacher Einsatzkräfte kontrollierten mit der Wärmebildkamera das komplette Haus im Innenbereich sowie im Dachbereich mit Hilfe der Drehleiter.
Letztendlich war vermutlich eine defekte Lampe im Außenbereich bzw. die Stromzuleitung der Auslöser für den Brandgeruch. Die Leitung wurde stromlos geschaltet.
Die Polizei sowie der Wehrleiter der VG Offenbach waren ebenfalls vor Ort.


Personal 15 Kräfte im Einsatz, 2 Kräfte in Bereitschaft
Fahrzeuge FEZ | LF 16/12 | DLK 23/12 | ELW 1 alt
weitere Kräfte
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu